Freitag, 19. August 2016

Mit dem Wettbewerb „Inhalte verändern die Welt“ will die Hilfsorganisation CARE zusammen mit der Content-Marketing-Agentur suxeedo das Augenmerk auf Hilfebedürftige richten. Der Wettbewerb richtet sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften, die Ideen für eine Content-Marketing-Kampagnen entwickeln können. Bis zum 30. September ist Zeit, die Unterlagen einzureichen.

Im Mittelpunkt des Wettbewerbs steht die Frage, wie sich mit innovativen Maßnahmen auf die vielfältigen Aktivitäten von CARE aufmerksam machen lässt. Die Hilfsorganisation CARE, die in diesem Jahr ihr 70-jähriges Bestehen feiert, und die Agentur suxeedo suchen eine innovative Content-Marketing-Kampagne, die Studierende entwickeln und digital einreichen können. Der Gewinner erhält ein MacBook Pro.

Wer am Wettbewerb teilnehmen möchte, sollte Wirtschaftswissenschaften an einer nationalen Hochschule oder Universität studieren und mindestens 18 Jahre alt sein. Hinweise zum Wettbewerb und die Teilnahmebedingungen stehen online zur Verfügung. Die Beiträge sind bis zum 30. September 2016 einzureichen.

Teilen

Kommentare

* = Pflichtfelder

Weitere Beiträge

Vorherigen Beitrag anzeigen Nächsten Beitrag anzeigen