News

BESTFORM Countdown

Freitag, 5. März 2021

Countdown! Einsendeschluss in der fünften Runde des kreativen Landeswettbewerbs. Bis 12 Uhr könnt ihr noch mitmachen. Heute im Finale unserer 20 BESTFORMer: Martina Findling und Martin Drewes.

BESTFORM Countdown

Donnerstag, 4. März 2021

20 BESTFORMer in unserem 4-Wochen-Countdown. Morgen ist BESTFORM-Einsendeschluss. Heute: Lukas Keller.

BESTFORM Countdown

Mittwoch, 3. März 2021

Am kommenden Freitag, 5. März, ist um 12 Uhr Einsendeschluss in der fünften Runde des kreativen Landeswettbewerbs. Heute: Dr. Des. Christin Müller-Wenzel.

BESTFORM Countdown

Dienstag, 2. März 2021

20 BESTFORMer in unserem 4-Wochen-Countdown. Noch knapp Woche bis zum BESTFORM-Einsendeschluss. Heute: Martin Deutscher.

BESTFORM Countdown

Montag, 1. März 2021

Noch knapp eine Woche bis zum Einsendeschluss in der fünften Runde des kreativen Landeswettbewerbs. Beim 4-Wochen-Countdown stehen insgesamt 20 BESTFORMer bei uns im Fokus. Heute: Hiba Mahmood.

BESTFORM Countdown

Freitag, 26. Februar 2021

Noch eine Woche bis zum Einsendeschluss in der fünften Runde des kreativen Landeswettbewerbs. Beim 4-Wochen-Countdown stehen insgesamt 20 BESTFORMer bei uns im Fokus. Heute: die "Trenux GmbH" aus Magdeburg.

BESTFORM Countdown

Donnerstag, 25. Februar 2021

Noch knapp zwei Wochen bis zum Einsendeschluss in der fünften Runde des kreativen Landeswettbewerbs. Beim 4-Wochen-Countdown stehen insgesamt 20 BESTFORMer bei uns im Fokus. Heute: Larissa Siemon.

BESTFORM Countdown

Mittwoch, 24. Februar 2021

Noch knapp zwei Wochen bis zum Einsendeschluss in der fünften Runde des kreativen Landeswettbewerbs. Beim 4-Wochen-Countdown stehen insgesamt 20 BESTFORMer bei uns im Fokus. Heute: Dr. Winfried Bettecken.

BESTFORM Countdown

Dienstag, 23. Februar 2021

Noch knapp zwei Wochen bis zum Einsendeschluss in der fünften Runde des kreativen Landeswettbewerbs. Beim 4-Wochen-Countdown stehen insgesamt 20 BESTFORMer bei uns im Fokus. Heute: Prof. Dominik Schumacher.

BESTFORM Countdown

Montag, 22. Februar 2021

Noch knapp zwei Wochen bis zum Einsendeschluss in der fünften Runde des kreativen Landeswettbewerbs. Beim 4-Wochen-Countdown stehen insgesamt 20 BESTFORMer bei uns im Fokus. Heute: Prof. Jonas Hansen.