BESTFORM 2015 - Dokumentation erschienen

Donnerstag, 19. November 2015 by KWST

Am 08. Juli 2015 wurden der BESTFORM Award 2015 verliehen. In der Broschüre finden Sie eine umfangreiche Dokumentation über den Wettbewerb.

Insgesamt 62 Projekte gingen in diesem Jahr in das Rennen um die BESTFORM Awards 2015. Die BESTFORM-Awards werden verliehen für innovative, marktfähige, nützliche und nachhaltige Produkte, Ideen und Dienstleistungen. Gewürdigt werden gemeinsame Entwicklungen – um zu zeigen, welches Potenzial in Sachsen-Anhalts Kreativwirtschaft steckt und die Vernetzung mit anderen Branchen zu fördern.

Im Juni 2015 nominierte die Jury aus den Einreichungen 9 Projekte für ein spannendes Finale bei der Preisverleihung. Alle Infos rund um den Award, die Preisträger, die Jury und vieles mehr ist nun gesammelt als Broschüre erschienen. Jetzt herunterladen

BESTFORM 2017

Die nächsten BESTFORM Awards werden 2017 verliehen. Die Bewerbungsphase wird im Herbst 2016 beginnen. Schon jetzt freuen wir uns auf neue spannende & beeindruckende Projekte! 

Teilen

Kommentare

* = Pflichtfelder

Weitere Beiträge

Vorherigen Beitrag anzeigen Nächsten Beitrag anzeigen