Save the Date! Termin für das Werkleitz Festival steht fest

Sonntag, 27. März 2011 by KSA

Wer vom 14. bis 16. Oktober bislang noch nichts vorhatte, der hat spätestens jetzt einen Termin - vorausgesetzt er ist Filmfan. Das Werkleitz Festival 2011 steht unter dem Titel "Zoo" und wird die Themenkomplexe Tiere vor der Kamera und Zoo-Natur bearbeiten. Bereits im Mai und im Juni 2011 werden zwei Tagesexkursionen zum Thema Natur- und Landschaftsbild sowie Zoo-Natur in Kooperation mit dem Kunstverein Leipzig stattfinden.

Weitere Exkursionen u. a. in hallesche Museen und Sammlungen sind während des Festivals vorgesehen. In Kooperation mit der Galerie dieschönestadt, der Martin Luther Universität Halle-Wittenberg sowie der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle werden über den Festivalzeitraum hinaus Ausstellungen, Vorträge und Lesungen zum Thema Zoo und Zoo-Natur stattfinden.

Wir werden an dieser Stelle ausführlich über das Festival informieren. Schauen Sie bitte einfach später wieder online bei uns vorbei.

www.werkleitz.de



Teilen

Kommentare

* = Pflichtfelder

Weitere Beiträge

Vorherigen Beitrag anzeigen Nächsten Beitrag anzeigen