Agenturtreffen Mitteldeutschland 2011

Mittwoch, 22. Juni 2011 by KSA

Agenturen aufgepasst! Am 1. Juli findet das nächste Agenturtreffen Mitteldeutschland statt. Auch in diesem Jahr wird der Dialog unter den Experten über Trends, Themen und Projekte der Branchen Online Marketing, Grafik, PR, Werbung und Webdesign von zahlreichen Vorträgen, Workshops und Sessions begleitet. Angesichts konkreter Nachfragen werden im Rahmen der Veranstaltung eine Reihe von Seminaren angeboten, die jeweils eine Art Crash-Kurs-Einführung ins Online Marketing Thema darstellen.

Die Seminare richten sich vorrangig an Einsteiger, die sich für diese Themen interessieren und einen Überblick sowie Basiswissen erwerben wollen. Sie finden parallel zum übrigen Programm statt. Die Teilnehmerzahl ist jeweils begrenzt, um einen Lerneffekt zu gewährleisten.
Das Agenturtreffen ist ein Event zur besseren Vernetzung der Agentur-Szene in Mitteldeutschland. In verschiedenen Sessions, Panels und Podiumsdiskussionen sollen frische Ideen und interessante Beiträge das gemeinsame Netzwerken stärken. Zusätzlich bietet sich die Möglichkeit, neue Kooperations- oder Projektpartner kennenzulernen.

Die Organisation der Tagesveranstaltung haben mehrere Agenturen aus Mitteldeutschland und Die Leipzig School of Media übernommen. Der Mediencampus in Leipzig bietet als Location den passenden Rahmen sowohl für die Diskussionen inhaltlicher Themen als auch für das lockere Networking über den ganzen Tag verteilt und den Abend hinaus.
Mitteldeutsche Agenturen, die ein Interesse an neuen Kontakten, innovativen Ideen oder Kooperantionsansätzen haben sind herzlich willkommen am 01.07.2011 am zweiten Agenturtreffen Mitteldeutschland teilzunehmen. Im Ticketpreis inbegriffen sind die Teilnahme an sämtlichen Sessions sowie das ganztägige Catering inklusive Getränke und Abendveranstaltung.

Nähere Infos über das Programm sowie die Anmeldung unter www.agenturtreffen.de

Teilen

Kommentare

* = Pflichtfelder

Weitere Beiträge

Vorherigen Beitrag anzeigen Nächsten Beitrag anzeigen