BESTFORM COUNTDOWN

Heute mit Prof. Dr. Armin Willingmann

Noch vier Wochen bis zum Einsendeschluss in der fünften Runde des kreativen Landeswettbewerbs. Beim Countdown stehen insgesamt 20 BESTFORMer bei uns im Fokus.

Heute: Schirmherr und Auslober Prof. Dr. Armin Willingmann, Minister für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitalisierung des Landes Sachsen-Anhalt. Er hat am 15. September 2020 auf dem Sportcampus der Magdeburger Uni den Startschuss für BESTFORM gegeben. Sein Credo: "Sachsen-Anhalt ist kreativ. Ich bin gespannt auf die innovativen Lösungen, die über Branchengrenzen bisher entstanden sind. Jetzt heißt es wieder: Bühne frei für Geschäftsideen und originelle Produkte aus Sachsen-Anhalt."

Bis zum 5. März können Beiträge für den BESTFORM /// MEHR /// WERT /// Award eingereicht werden. Der erste Preis ist mit 10.000 Euro dotiert. Insgesamt lobt das Ministerium 35.000 Euro aus.

Mehr erfahrt ihr unter https://mw.sachsen-anhalt.de/ und unter https://www.kreativ-sachsen-anhalt.de/Bestform-2021 

Foto: OVGU/Hanna Theile