Der fünfte Streich: Die neue Folge „Geschmacksmuster“ ab heute hören

Prof. Dr. Marko Sarstedt – Tipps vom Marketing-Guru

In dieser Folge ist Marketing-Experte Prof. Dr. Marko Sarstedt im „Geschmacksmuster“-Podcast zu Gast und spricht mit Moderatorin Anne Wihan über sein Spezialgebiet: Marketing.

Worum geht’s?

Der Lehrstuhlinhaber für Marketing an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg beantwortet Fragen und gibt Tipps rund ums Thema Marketing: Was ist gutes Marketing, warum wird Marketing in Unternehmen oft nur rudimentär betrieben und warum Online-Marketing nicht immer das Non-Plus-Ultra ist, verrät uns der Marketing-Guru. Außerdem erzählt er, wie sein eigenes junges Start-up von der Corona-Krise profitiert hat und wie Unternehmen diese schwierige Zeit produktiv nutzen können.

Hier die fünfte Folge hören:

Folge 5: Prof. Dr. Marko Sarstedt – Tipps vom Marketing-Guru

Prof. Dr. Marko Sarstedt spricht mit Moderatorin Anne über sein Spezialgebiet: Was ist gutes Marketing, warum wird Marketing in Unternehmen oft nur rudimentär betrieben und warum Online-Marketing nicht immer das Non-Plus-Ultra ist.

Wie geht’s weiter?

In Folge 6 ist Ina Tuscher zu Gast. Sie ist die Projektleiterin der Kultur- und Bildungsstätte Kloster Posa in Zeitz und hat viel Spannendes und Hilfreiches zum Thema Projektmanagement und kulturelle Bildung zu erzählen.

„Geschmacksmuster“ erscheint alle zwei Wochen überall dort, wo es Podcasts gibt, u.a. hier: Spotify, Deezer, Apple Podcasts und Google Podcasts.