Wir starten mit Dir zur OMR Klassenfahrt!

Das OMR Festival in Hamburg ist das „Festival für das digitale Universum“ und hat uns bereits im letzten Jahr begeistert. Nun möchten wir die Konferenz rund um Online-Marketing, Digitalisierung und Social Media mit euch erleben. Dazu starten wir in geselliger Runde mit 30-50 Marketing-Experten und -Interessierten zur OMR-Klassenfahrt Richtung Hamburg. Auf dem Programm stehen Inspiration, Wissen, Austausch und ein weiter Blick über den Tellerrand. Über 50.000 Besucher werden in diesem Jahr beim OMR Festival erwartet. Ganz sicher entsteht dabei die eine oder andere wertvolle Idee, mit der wir unsere tolle Stadt Magdeburg und Ihr/unser Unternehmen weiter voran bringen können.

Wir haben die Tickets und das Hotel bereits reserviert. Den Bus bekommen wir mit freundlicher Unterstützung von Magdeburg Marketing (MMKT). Jetzt fehlt nur noch ihr! Wir starten am Montag, 11.5., nachmittags in Richtung Hamburg. Dort angekommen wartet nach dem Check-In im Hotel ein gemeinsames Abendessen zum Austauschen und Netzwerken. Der nächste Tag steht ganz im Zeichen des OMR Festivals – 500 Aussteller, 150 Master-Classes, Tausende Influencer, Hunderte Experten und Speaker, ein fettes Bühnen- und Festival-Programm inklusive After Show Party. Zurück geht's dann gegen 22 Uhr, um den Tag gemeinsam im Bus ausklingen zu lassen. Neugierig geworden?

Hier findet ihr alle Infos zum OMR

Eingeladen sind Marketing-Experten und Interessierte aus ganz Sachsen-Anhalt. Die Klassenfahrt wird organisiert von uns, „freshpepper“ aus Magdeburg. Die Kosten für Ticket (49 € netto), Hotel (ca. 100 €) sowie Abendessen und Verpflegung trägt jeder Teilnehmer selbst.

Bei Interesse und Fragen schreibt uns gern direkt an christina@freshpepper.de. Eine verbindliche Anmeldung muss spätestens bis 20. März 2020 erfolgen, über den folgenden Link: https://freshpepper.typeform.com/to/y9RpLC?fbclid=IwAR0csFsOpNYuumZKtYzVhE0kdojCW3VI-XsTri9pcTRT6jI-DepVIhmS58Q

Website: https://omr.com/de/omr20/