Erstes KWSA-BAR-CAMP

Freitag, 19. Oktober 2018 in Sachsen-Anhalt

Logo des Vereins der Kreativwirtschaft Sachsen-Anhalt

Save the Date! Das erste KWSA-Bar-Camp findet statt! Am 17. November lädt die Interessenvertreung und der Branchenverband der Kultur- und Kreativschaffenden in Sachsen-Anhalt nach Halle ein, um eine noch engere Vernetzung der Mitglieder zu fördern.

Der Verband Kreativwirtschaft Sachsen-Anhalt e.V. arbeitet auf Basis eines gemeinnützigen Vereins. Das erste KWSA-Bar-Camp hat das Ziel, die Mitglieder noch mehr zu vernetzen, eine strategische Ausrichtung zu diskutieren und mit anderen Branchen in direkten Kontakt zu treten. 

Mitglieder können beim Bar-Camp eigenen Themen einbringen, um so das Event mitzugestalten und eigene Schwerpunkte zu setzen. Der Verein zeigt in verschiedenen Sessions aber auch, welche Vorteile eine KWSA-Mitgliedschaft mit sich bringt, wie man an KWSA-Projekten partizipieren kann oder eigenen Projekte launcht.

Weitere Informationen zur Veranstaltung

17. November 2018
10:00 Uhr - 18:00 Uhr 
MMZ - Multimediazentrum Halle

Zur Anmeldung

Kommentare

* = Pflichtfelder

Weitere Beiträge

Vorherigen Beitrag anzeigen Nächsten Beitrag anzeigen