AI.STUDIO GmbH

Kurzprofil

Logo von AI.STUDIO GmbH

Animation, Architektenhaus, Architektut, Ausführungsplanung, Bauantrag, Baugenehmigung, Bauhausstil, Bauleitung, Bauplanung, Beratung, Brandschutz, CAD, Design, Einfamilienhäuser, Entwicklung, Entwurf, Entwurfsplanung, Finanzierung, Finanzplanung, Förderung, Gewerbebau, Haus, Hausbau, Hausdesign, Konzeption, Mehrfamilienhäuser, modern, Neubau, Planung, Planungen, Planungsbüro, Projektentwicklung, Sanierung, Schallschutz, Statik, Villa, Visualisierung, Wärmeschutz, Zeichnungen, Zweifamilienhäuser

AI.STUDIO GmbH plant individuelle Einfamilienhäuser / Designhäuser in klarer und dynamischer Formensprache.

 

 

Wir planen und bauen für Menschen, die sich mit den Fragen des Zusammenlebens auseinandersetzen und innovative Designlösungen mit klarer, dynamischer Formensprache bevorzugen. Wir bieten unseren Kunden die individuelle Verwirklichung ihres AI.STUDIO Designhauses mit der Garantie der Einhaltung des zu Beginn vereinbarten Planungs - und Baupreises.

Nach dem Wettbewerbsprinzip entscheidet sich der Bauherr zwischen den erarbeiteten Designvorschlägen der AI.STUDIO Architekten.

Im Zentrum unserer Entwurfsplanungen steht dabei immer der Mensch. Seine ganz konkreten Bedürfnisse bei der Nutzung einzelner Räume, seine praktischen Anforderungen an die Orientierung im Gebäude und seine Gesamtorganisation, seine sinnliche Wahrnehmung von Komponenten wie Belüftung , Belichtung, Schall, Geruch und Materialität leiten unseren Planungsprozess und führen uns zu einer einheitlichen alles verbindenden Gesamtlösung.

Kontaktdaten

Marcus Gbur

Am Sülzehafen 14
39104 Magdeburg

Tel.: 0049 (0) 391 - 837 0
Fax.: 0049 (0) 391 - 837 0

infcQxG4ouvabO@­ai-shneXUtudiQmdL5o.deOvtW7
http://www.ai-studio.de//