Licht Werk Raum - Lichtdesign

Kurzprofil

Logo von Licht Werk Raum - Lichtdesign

Licht, Lichtplanung, Leuchten, Lichtdesign, Tageslicht, Kunstlicht, LED, Beleuchtung, effiziente Beleuchtungslösungen für Büros, Shops, Veranstaltungsräume, öffentliche Einrichtungen, Aussenbeleuchtung, Fassadenanstrahlung, Strassenbeleuchtung Architektur, Pflegeeinrichtungen etc., Sonderleuchtenentwicklung

Wir sind ein herstellerunabhängiges Lichtplanungsbüro das sich im Kern der Kunst- und Tageslichtplanung widmet. Bei uns arbeiten Lichtplaner, Architekten, Szenografen und Ingenieure. Licht macht Räume und Gebäude in ihrer speziellen Nutzung erst erlebbar. Es schafft Atmosphäre, hilft uns bei der Orientierung und vermittelt ein Gefühl von Sicherheit und Wohlbefinden. Wir entwickeln Lichtkonzepte, die den Bedürfnissen der Kunden entsprechen und die nachhaltig, energieeffizient und ökonomisch umgesetzt werden können.

Kontaktdaten

Susan Büttner

Höfenplatz 1
38871 Veckenstedt

Tel.: 039451 637320
Fax.:

infgfaNKoSd13F@­lichtweaPvrGrkraum.6XjlrdeKfv7D
www.lichtwerkraum.de/