Herzig Comedy & Entertainment

Kurzprofil

Logo von Herzig Comedy & Entertainment

Komiker, Comedykünstler, Comedian, Humorist, Alleinunterhalter, Sachsen-Anhalt, Magdeburg

Der Komiker bietet Comedy-Programme und Comedy-Shows für Veranstaltungen, Events oder Feiern. Er versteht sich als Comedy-Alleinunterhalter sowie Comedian, kommt aus Sachsen-Anhalt und seine Shows im Rahmen von saisonalen Feierlichkeiten, Firmenevents sowie Familienfeiern sind beliebt und er wird gerne gebucht.

 

Schon seit 1996 ist Herzig Comedy & Entertainment sehr erfolgreich im Unterhaltungs- sowie Eventbereich tätig. Der Unterhaltungskünstler liefert im Jahr ca. 150 Shows ab und kann herausragende Referenzen vorweisen. In Städten wie Thüringen, Sachsen, Brandenburg sowie Sachsen-Anhalt ist er bereits einer der gefragtesten Comedykünstler und Alleinunterhalter.

 

Er ist ein Comedian, welcher seinen Schwerpunkt auf Auftritte im Rahmen von familiären Feierlichkeiten legt. Auf Geburtstagen kann er mit humorvollen Einlagen punkten. Ebenso für Silberne und Goldene Hochzeiten können Comedy-Einlagen gebucht werden. Im Rahmen das Programms tritt er gern als Komiker auf.

Kontaktdaten

Bördestrasse 29
39171 Sülzetal

Tel.: 039205/289002
Fax.:

infkMy7eoq2H1G@­herziSP6lJg-comx3A1Nedy.dzCnOReBkgmq
http://www.herzig-comedy.de/