Andreas Thust - Musiker und Webdesigner

Kurzprofil

Logo von Andreas Thust - Musiker und Webdesigner

Musiker, Gitarrist, Singer/Songgwriter, Livemusik, Gitarrenmusik, Webdesign, CMS, Onlineshops, Fingerstyle, Fingerpicking, Instrumentalmusik, musikalische Umrahmungen

Ich bin Musiker (Gitarrist und Sänger) und habe mich als Webdesigner auf Musiker und Künstler spezialisiert.

Als Musiker bin ich hauptsächlich mit meinem Solo Programm aus Singer/Songwriter Stücken und instrumentaler Gitarrenmusik (Fingerstyle) unterwegs. Vom Konzert, über Bar- und Gaststättenmusik bis hin zur musikalischen Umrahmung von Vernissagen, Feiern, Ausstellungen o.ä. ist mein Programm flexibel anpassbar.

Als Webdesigner kann ich mein \"Musikerwissen\" gut bei der Gestaltung von Internetpräsentationen von Musikern und Künstlern mit einbringen.

Links

Kontaktdaten

GRüne Str. 5
06485 Quedlinburg / OT Rieder

Tel.: 039485 65142
Fax.:

infJejh8ougR1w@­andretEjABas-thZ7ULyust.iyJvkinfoIcmiZ
http://www.andreas-thust.info/