Lohmi-Design

Kurzprofil

Logo von Lohmi-Design

Filz, Filzen, Schafwolle, Filzanleitungen, handgefärbte Garne, Kammzüge, Filzschal, Nunofilzschal, Filzschmuck, Filzfeen, Filzset

In meinem Online- Filzladen findest Du das Pas-sende für jede Jahreszeit, wie von mir unter dem Label "Lohmi-Design" in liebe-voller Handarbeit erschaffene Filzkollektion: "Farbfilz-zugewandt". Hier gibt es für Dich schicke Loops, Schals, Armstulpen, Filzketten und mehr zu entdecken. Die Artikel eines jeden Sets sind farblich alle genau auf-einander abgestimmt und bestehen aus hochwertigen Materialien wie Merinowolle und Seide. Bei der Herstellung von Kleidsamem für jede Jahreszeit setze ich unter anderem auf Filz so-wie Schafwolle kombiniert mit Pongé-Seide oder Wolletamin.

Aktuelle Projekte

  • Logo von Filzanleitung 2021

    Filzanleitung 2021

    Filzen macht Spaß.Meine Leidenschaft zum Nassfilzen gebe ich Dir hier als Filzanleitung weiter.…

    • externer Link

Links

Kontaktdaten

Annett Lohmann (Lohmi)

Kleine Schulgasse 2
39116 Magdeburg

Tel.:
Fax.:

inxPQIHfo4jlmd@­loh5iMehmi-BMhdndeshOc8signiuAGq.dedlrG4
http://www.lohmi-design.de/