Investforum Pitch-Day

Dienstag, 30. Mai 2017 in Sachsen-Anhalt

Startups aufgepasst! Seit 2009 hat sich der Pitch-Day zu einer der bedeutendsten Matchingveranstaltungen für Beteiligungskapital in Mitteldeutschland etabliert. Noch bis zum 31. Juli 2017 können sich Jungunternehmer für eine Teilnahme bewerben.

"Der PitchDAY war für uns der entscheidende Tag, an dem wir unseren heutigen Investor kennengelernt haben. Die Mitarbeiter haben uns im Finanzierungsprozess sehr unterstützt und die ganze Zeit an uns geglaubt.” - Tobias Steenweg, UniNow (Quelle: investforum.de)

Der Pitch-Day findet am 14. September im ERDGAS Sportpark in Halle statt. Die besten 20 Beiträge werden von einer Jury ausgewählt und erhalten im Vorfeld Coachings von Investoren und Experten. Als Highlight wird am Pitch-Day der überzeugendste Beitrag mit dem Preis „Das gelbgoldene Einhorn“ und 2.000€ prämiert. Die Bewerbung ist sowohl für Startups, als auch für Investoren möglich.

Mehr zum Wettbewerb hier:

investforum.de/pitchday/

 

 

Kommentare

* = Pflichtfelder

Weitere Beiträge

Vorherigen Beitrag anzeigen Nächsten Beitrag anzeigen