kühneideen | Tim Kühne

Kurzprofil

Logo von kühneideen | Tim Kühne

Texter, Konzeptioner, Konzepter, Ideen, Worte, Kühne, Text, Werbung, Freiberufler, Freelancer

Ein guter Texter sollte immer einen kühnen Kopf bewahren. Auch dann, wenn Branche oder Produkt gemeinhin als „unsexy“ gelten.

 

Seit 2009 finde ich kühneideen und kühneworte mit dem gewissen „Ui!“. Und das eben nicht nur für Produkte, die sowieso jeder haben will.

 

Während meiner Zeit in einer mittelständischen Werbeagentur habe ich gelernt, jeder Marke die nötige Portion MARKE einzuhauchen. Ob weltweit agierender Branchenprimus oder Lädchen von nebenan; ob Regional-, Personen-, Produkt-, oder Unternehmensmarke.

 

Nun unterstütze ich vornehmlich mittelständische Werbeagenturen und Kreativdienstleister dabei, ihre Kunden optimal in Szene zu setzen. Dabei bin ich nicht immer bequem, aber stets auf den größtmöglichen Erfolg des Kunden bedacht.

 

Um eines der bekanntesten Werbegesichter der Geschichte zu zitieren:

„Dafür stehe ich mit meinem Namen.“

Links

Kontaktdaten

Seehäuser Straße 6
39606 Osterburg

Tel.: 015202991545
Fax.:

tim.k3oyA9uehnegED3a@­kueh63HOuneid4bwjseen.34DtacomtZ3Ls
http://www.kuehneideen.com/