Bestform 2017

Sachsen-Anhalt sucht wieder kreative Ideen: Am 6. September 2016 ist die Bewerbungsphase für den neuen BESTFORM /// MEHR /// WERT /// AWARD für kreative Ideen gestartet. Bis zum 18. April 2017 können sich Sachsen-Anhalts Kreative mit Projekten bewerben, die sie gemeinsam mit Partnern eines anderen Wirtschaftszweiges umsetzen. Ziel des deutschlandweit einmaligen Wettbewerbs ist eine stärkere Vernetzung der heimischen Kreativwirtschaft

Der „BESTFORM /// MEHR /// WERT /// AWARD“ wird 2017 zum dritten Mal verliehen. Beim zweiten Wettbewerb hatten die kreativen Köpfe deutlich gezeigt, dass sie in BESTFORM sind – und welches Potenzial in der Branche steckt. Insgesamt wurden 61 Bewerbungen eingereicht. Bei der Premiere im Jahr 2013 hatten sich 38 Kreative mit Partnerschaftsprojekten beworben.